Experten bei der Bewertung

GBS Präsentation

Am 27 Januar präsentieren Mauro Simeon, Karin Traber und Fabian von Selve ihre Projektarbeiten im Rahmen Visuelle Gestaltung (Berufsbegleitend) der GBS St.Gallen. Diese kurzen Präsentation wurden vor Experten vorgetragen und bewertet.

Für uns kunst-stück, war dies interessant, da einige der Teilnehmer uns eingeladen hatten, um ihre Präsentationen mitzuverfolgen. So warum ist dies relevant für kunst-stück? Nun, diese drei, wie auch weitere Teilnehmer wählten unsere Galerie und sollten dieses Geschäftsmodel, Auftritt dessen und Werbestrategie auf ihre eigene Art Interpretieren, im Bestreben dieses so erfolgreich wie möglich zu machen.

Die Ansätze waren sehr unterschiedlich und individuell und alle zeigten auf ihre eigene Art was möglich ist.

Sonja Frick war die Lehrgangsleitung unterstellt.


 

Erste Presentation: Mauro Simeon (Leider Kein Bild von Mauro Simeon selbst, sorry!)


 

2. Präsentation: Karin Traber


 

3. Präsentation: Fabian von Selve

Präsentation von Fabian von Selve

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.