Ausstellung und Verkauf von Bildern in der Ostschweiz!

Die Letzte Verkaufsausstellung endete am 14. Januar 2017

Beschreibung

kunst stück ist der neue Kunstmarkt in der Gallusstadt St.Gallen: Bildergalerie / Verkauf / Ausstellung  nach dem Moto - Unikate für Jedermann.

Es geht darum künstlerisches Schaffen an ein neues und breiteres Publikum zu bringen!

Alle Werke sind Unikate!

Wir sind:
Kunstplatz, Kunsttreff, kulturfördernd...

Kunstbilder sollen Menschen ansprechen etwas vermitteln, eine Aussage haben, vielleicht einen Augenblick fest halten. Schlussendlich aber gilt, Kunst ist ganz individuell, vom Auge des Betrachters abhängig. So gesehen ist kunst stück ein Ansatz, Kunst zu demokratisieren...

Das Konzept „kunst-stück-sg.ch“

Wir handeln mit guter Kunst (Unikate / Gemälde) zu erschwinglichen Preisen. Dazu nutzen wir die Gesetzmässigkeiten des Marktes!

Ausstellende Künstler

  • Irene Varga, Beatrix Terzer, Hans Bertschi, Edith Thurnherr, Karin Schelling, Rolf Huber, JOHannaS, Guido Hättenschwiler, Bruno Hofstetter, Maria Weiss, Ròbert Mikos, Katia Weyher, Rene Düsel, Margreth Ammann, Bettina Sacher, Werner Boesch, Anita Schnell, Aline Jeanbourquin Bunji, Jonny Müller, Regula Frey, Mirella Müller

Latest Posts

Ziegeldächer und blauer Himmel

Letzte Kaufgelegenheit

Die Zeit fliegt nur so dahin, das neue Jahr hat begonnnen. Deswegen möchten wir Sie noch einmal daran erinnern, dass die Galerie nur noch bis Samstag den 14. Januar geöffnet hat.

Frohe Festtage

Frohe Festtage!

Die Galerie kunst-stück wünscht Ihnen frohe Festtage und ein erfolgreiches neues Jahr 2017.

Babyblue Cadillac with Titel

Neue Strategie Galerie kunst-stück

Die Erfahrungswerte, die wir im Galerie Geschäft in den ersten 15 Monaten gesammelt haben, zeigten uns, dass die Nachfrage nach Kunst vor allem im Frühjahr und im Sommer nicht genügend gross ist. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Ausstellung neu als saisonale Verkaufsausstellung zu betreiben.

Pferd von Robert Mikos

Robert Mikos

Es gibt Neues bei uns in der Galerie; Werke von Robert Mikos aud Ungarn.